das Rezept für die knusprig-leckere Beilage

Zutaten
Mehl 0
150 g
kaltes Bier
200 ml
Goldene Zwiebeln
3
Salz
1 Prise
Gehackte Petersilie
schmecken
Erdnussöl
schmecken
Panierte Zwiebeln sind eine sehr knusprige und schmackhafte Beilage , die sich perfekt zu Hauptgerichten aller Art, sowohl Fleisch als auch Fisch, eignet, aber auch als köstlicher Aperitif zusammen mit Wurstwaren, Käse und Gemüsecremes serviert werden kann. Es handelt sich um ein sehr schnelles Rezept , bei dem ein Teig ohne Ei verwendet wird , der auch für Veganer geeignet ist und dem kaltes Bier hinzugefügt wird : Letzteres ermöglicht es uns, ein duftendes, unwiderstehliches und sehr trockenes Frittiertes zu erhalten . Finden Sie heraus, wie Sie Zwiebeln im Teig zubereiten, indem Sie die Anweisungen und Ratschläge Schritt für Schritt befolgen.
So bereiten Sie Zwiebeln im Teig zu
Schritt 1
Die Zwiebeln schälen und in nicht zu dicke Scheiben schneiden1.
Schritt 2
Sammeln Sie sie nach und nach in einer großen Schüssel und bedecken Sie sie mit frischem, sauberem Wasser2und 2-3 Minuten ruhen lassen.
Schritt 3
Das Mehl zusammen mit dem Salz in einer großen Schüssel auffangen, dann das sehr kalte Bier dazugeben und nach und nach mit einem Schneebesen verrühren3. Einen Zweig fein gehackte Petersilie hinzufügen und vermischen.K-lic-ken Sie auf das Fo-to für den R-est des Rez-epts